SV Esterwegen

40

Am 17.10.2021 ist der SVE im Fernsehen zu sehen. Zwar nur mit seinem Vereinslogo - aber immerhin. Vielleicht ist dem einen oder anderen die Sendung "Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs" im WDR bekannt. Dort präsentiert Arnd Zeigler, Stadionsprecher von Werder Bremen, viele Kuriositäten und Unterhaltsames aus der Welt des Fußballs. So zeichnet er zum Beispiel regelmäßig das "Kacktor des Monats" aus.
Zeigler bietet auf seinem Instagram-Account einem Zuschauer die Möglichkeit, gegen ihn verschiedene Spiele zu tippen. Gewinnt der Zuschauer, darf er "Werbung" für seinen Verein in der Sendung machen. Dazu werden entsprechend Fan-Utensilien ins Studio gehängt. Markus Stindt konnte am vergangenen Wochenende diese Tipprunde gewinnen, sodass in der nächsten Sendung ein Fanschal des SVE hängen wird. (Die Sendung ist aber auch ohne den SVE-Schal sehr unterhaltsam.)
Bei Interesse also einschalten: 17.10.2021, 22:15 Uhr WDR Fernsehen "Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs"
 
IMG 3913