SV Esterwegen » Tennisabteilung startet mit neuer Ballwand in die Sommersaison
SV Esterwegen

Tennisabteilung startet mit neuer Ballwand in die Sommersaison
19.05.2017 - 17:45 von VTebben


Zum Sommersaisonstart konnte die Tennisabteilung mit der Eröffnung eines neuen Übungsplatzes mit Ballwand einen lange gehegten Wunsch verwirklichen. Schon jetzt zeigt sich, dass der Platz insbesondere von den jungen Tennistalenten begeistert angenommen wird.

Zunächst mussten fast 40 Kubikmeter Asphalt ausgebaut und entsorgt werden, um dann auf 400 m² Fläche den Übungsplatz nebst Ballwand komplett neu aufzubauen. Die Arbeiten konnten dank dem unermüdlichen Einsatz von Sportwart Bernd Borgmann und der großzügigen Unterstützung von Evelyn Kühnhold, Bernd und Jan Schütte sowie Dieter Brake komplett in Eigenleistung erbracht werden. Der SVE sagt HERZLICHEN DANK!

Mit Blick auf die bestens präparierte und ausgestattete Tennisanlage blickt der Vorstand optimistisch in die Zukunft. In diesem Jahr wurde die 100-Mitglieder- Marke bei weiter steigender Tendenz überschritten und 9 Mannschaften nehmen am Punktspielbetrieb teil. „Hier ist richtig Leben auf der Anlage!“, hebt Vorstandschef Georg Grewe hervor.

Gez.

Ulrich Breer
Pressewart
Tennisabteilung


Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben