SV Esterwegen e. V.

Logo SV Esterwegen e. V.
Samstag, 19. August 2017
SV Esterwegen » Die nächsten Spiele...
SV Esterwegen

Die nächsten Spiele...
02.08.2017 - 23:30 von VTebben


Die 2. Runde des emco-Kreispokals ist ausgelost. Wir spielen am 09.08. um 19:30 in Breddenberg.

Das erste Punktspiel steht für die I. Herren am Sonntag, 06.08. ab 15:00 in Hilkenbrook an.

Die II. Herren spielt bereits am Freitag, 04.08. ab 19:30 zu Hause gegen Raspo Lathen.
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
SV Esterwegen » Bilder des Benefizspiels
SV Esterwegen

Bilder des Benefizspiels
19.07.2017 - 21:28 von VTebben


Die ersten Bilder des Benefizspiels sind nun in der Bildergalerie online.

Wer noch weitere schöne Bilder dieser tollen Veranstaltung hat und diese in der Bildergalerie veröffentlichen möchte kann mir diese gerne per Mail zukommen lassen: volker.tebben@sv-esterwegen.de .

Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
SV Esterwegen » Deutsches Sportabzeichen
SV Esterwegen

Deutsches Sportabzeichen
18.07.2017 - 20:21 von VTebben




Jeder (auch Nichtmitglieder) darf am Deutschen Sportabzeichen (DSA) teilnehmen. Vom Kind ab 6 Jahren bis zum Seniorenalter 100 Jahre sind alle herzlich eingeladen.
Besonders freuen wir uns über alle Familien, die im Familienrahmen das DSA ablegen möchten.
Für weitere Informationen steht euch als Ansprechpartner Stefan Kossenjans zur Verfügung.
Mobil: 0173-2704811
e-mail: stefan.kossenjans@sv-esterwegen.de

Der SVE freut sich auf euer Kommen!
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
SV Esterwegen » Saisonvorbereitung der I. Herren
SV Esterwegen

Saisonvorbereitung der I. Herren
17.06.2017 - 16:33 von VTebben


Ab sofort steht der Vorbereitungsplan für die I. Herren zum Download zur Verfügung.

Ihr findet ihn links im Menü oder hier.
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
SV Esterwegen » Neues von der I. Herren
SV Esterwegen

Neues von der I. Herren
17.06.2017 - 16:24 von VTebben


Es gibt Neuigkeiten aus der I. Herren:


Unser Trainer Cüneyt Özkan steht uns eine weitere Saison zur Verfügung.
Per Handschlag besiegelte Theo Südkamp die weitere Zusammenarbeit.




4 Neuzugänge für die 1. Herren


die ersten Neuzugänge präsentierte der SV Esterwegen
Stefan Schulte, Stefan Thomes und Ibrahim Bamba stoßen zum Team von Cüneyt Özcan. Nicht im Bild ist Luca Otten, der ehemalige Jugendspieler des JLZ Meppen
wird in Zukunft für den SVE auflaufen.


Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
SV Esterwegen » Verabschiedung Andre Brake
SV Esterwegen

Verabschiedung Andre Brake
17.06.2017 - 16:20 von VTebben


Zum Saisonende verabschiedeten wir unseren Spieler der 1. Herren, Andre Brake. Er möchte in Zukunft kürzer treten. Wir wünschen Andre alles Gute für die Zukunft.




Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
SV Esterwegen » A-Jugend ist Hallenkreismeister
SV Esterwegen

A-Jugend ist Hallenkreismeister
20.02.2017 - 20:56 von VTebben


Die A-Jugend der JSG Esterwegen/Surwold/Bockhorst ist Hallenkreismeister. In der Endrunde am 25.02.2017 konnte sich die A-Jugend mit 7:0 und 2:1 gegen die Mannschaften der JSG Holthausen-Biene/Altenlingen und der JSG Emmeln/Haren durchsetzen.

Herzlichen Glückwunsch!


Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
SV Esterwegen » E2-Jugend des SV Esterwegen als Auflaufkinder
SV Esterwegen

E2-Jugend des SV Esterwegen als Auflaufkinder
11.02.2017 - 15:08 von VTebben


E2-Jugend des SV Esterwegen als Auflaufkinder beim Spiel SC Paderborn gegen den MSV Duisburg (3. Liga)


Am Samstag, 28.01.17 war unsere E2-Jugend zu Gast beim Punktspiel der 3. Liga des SC Paderborn gegen den Tabellenfürer MSV Duisburg dabei.

Die Manschaft war nicht nur zum Spiel eingeladen, sie durfte auch mit einer Mannschaft ins Stadion einlaufen! Bis kurz vor dem Spiel war nicht bekannt, mit welcher Mannschaft man ins Stadion einläuft.

Früh morgens ging es los in Richtung Paderborn, Benteler Arena. Dort angekommen gab es durch die Fanbetreuung eine Einweisung sowie die Einlauftrikots. Das Team konnte dann mit dem MSV Duisburg, Tabellenführer der 3. Liga, einlaufen. Nach dem Einlaufen gab es noch eine Laola-Welle vor dem Paderborner-Fanblock, bevor es dann wieder vom Stadionrasen in die Kabine und zu den Eltern auf die Tribüne ging, wo dann das Spiel geschaut wurde. Nach dem Spiel konnten noch einige Fotos mit Spielern gemacht werden!

Vor knapp 8.000 Zuschauern gewann der MSV Duisburg mit 1:0.

Die Jungs und Mädchen der E2 waren begeistert, stolz und hatten eine tollen Tag. Die Einlauftrikots durften sie behalten.

Ein riesiges DANKSCHÖN an des SC Paderborn und Fanbetreuuerin Julia Bergelt für das unvergessliche Erlebnis!






Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Seiten (3): (1) 2 3 weiter > Newsarchiv
 
  • Kalender

  • M D M D F S S
      1 2 3 4 5 6
    7 8 9 10 11 12 13
    14 15 16 17 18 19 20
    21 22 23 24 25 26 27
    28 29 30 31  
     
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    4.593
    Gestern:
    1.308
    Gesamt:
    624.060
  • Benutzer & Gäste
    84 Benutzer registriert, davon online: 33 Gäste
 
Seite in 0.22912 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012