SV Esterwegen e. V.

Logo SV Esterwegen e. V.
Samstag, 20. Januar 2018
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
692 Beiträge & 663 Themen in 20 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 20.01.2018 - 14:54.
  Login speichern
Forenübersicht » Alte Herren » SV E vs. SV Lahn am 04.11.2016

vorheriges Thema   nächstes Thema  
1 Beitrag in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Snyder ist offline Snyder  
SV E vs. SV Lahn am 04.11.2016
Administrator
75 Beiträge - Neuling
Motto: Letztes Spiel, neuer Gegner!

Ihrhove hatte unter der Woche abgesagt, unser Gerd dachte sich das das letzte Spiel der AH stattfinden sollte und organisierte unseren neuen Gegner aus Lahn, wo wir auch in Zukunft gegen spielen.
Klasse Gerd, gut gedacht.. zwinkern

Wir reisten mit 11 Spieler an, auch Lahn war nur mit 11 Mann am Start.
In der ersten Halbzeit spielte Lahn den besseren Fußball und erzielte mit einen abgefälschten Ball (Bogenlampe) das 1:0. Wir kamen nur sporadisch vors gegnerische Tor und wenn fehlte der letzte Pass oder der Ball wurde verstolpert.
Bei Hendrik hat man ab und zu das Gefühl das es vom Kopf bis zu den Füßen der Weg des Gedanken zu lang ist, und die Füße machen was sie eigentlich nicht sollen bäh Das ist vielleicht auch das Geheimnis von Messi.
Das Ergebnis hätte in der 1 Halbzeit höher ausfallen können wenn wir nicht unseren Capitano hätten, mit seiner Ruhe und Erfahrung der den ein und anderen Angriff mit Bravour klärte. Auch Hans und Friedhelm standen gut in der Abwehr, ansonsten wurden die Bälle gehalten oder gingen weit am Tor vorbei.
Heinz und Holger kamen nicht ins Spiel da die Abwehr von Lahn gut stand. Heinz wurde so bearbeitet das er die knie durchhatte. Dachte die 18 Zehner Stollen wären verboten!
Ansonsten sehr faires Spiel.
2 Halbzeit
Teamchef Netzer erkannte das Erwin in der Abwehr fehlte und zog ihn in die Vierer Kette zurück. Netzer kennt Erwins Lieblings Position und weiß das er am liebsten von hinten kommt!
Andreas übernahm das Mittelfeld und verteilte die Bälle an die außen Positionen wo auch Holger spielte. So kam es das Holger auf Zuspiel von Andreas aufs Tor schoss, der Ball wurde abgefälscht und landete vor Jens Füßen, der den Ball ins lange eck cool verwandelte.
Lahn kam nur noch selten vor unser Tor und wenn dann klärte es unsere Abwehr.
Wir hatten noch Tormöglichkeiten die vom Lahner Torwart gut pariert wurden. Gerd mit Flanke auf Andreas der per Kopfball scheiterte, und Hendrik...

Fazit: 1 Halbzeit Lahn, Zweite Halbzeit waren wir besser, deshalb hätte es auch keinen Sieger verdient gehabt.

Man of the Match: "twinmaker Jens" mit seinem Tor zum 1:1 Endstand.

3 Halbzeit: Waren wie früher mit den Spielern in der Kabine, um so mehr Bier getrunken wurde um so höher war der Lautstärke Pegel, und der war am Anfang schon sehr hoch.

18.11.2016 Generalversammlung, nicht vergessen!

Spieler: Heinz Otten (Capitano), Friedhelm Schwarte, Hans Röwe, Andreas Rieken, Erwin Brake, Gerd Mödden, Holger Otten, Heinz Lindemann, Jens Bollen, Hendrik Ostermann, Snyder
Teamchef: Heinz Otten (Netzer)



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Snyder am 06.11.2016 - 11:52.
Beitrag vom 06.11.2016 - 11:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Snyder suchen Snyder`s Profil ansehen Snyder eine private Nachricht senden Snyder zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 48 Gäste online. Neuester Benutzer: TebbenTest
Mit 3770 Besuchern waren am 11.07.2015 - 18:04 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Kalender

  • M D M D F S S
    1 2 3 4 5 6 7
    8 9 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30 31  
     
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    318
    Gestern:
    408
    Gesamt:
    686.828
  • Benutzer & Gäste
    87 Benutzer registriert, davon online: 48 Gäste
 
Seite in 0.08139 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012