SV Esterwegen
E2-Jugend des SV Esterwegen als Auflaufkinder
11.02.2017 - 14:08

E2-Jugend des SV Esterwegen als Auflaufkinder beim Spiel SC Paderborn gegen den MSV Duisburg (3. Liga)


Am Samstag, 28.01.17 war unsere E2-Jugend zu Gast beim Punktspiel der 3. Liga des SC Paderborn gegen den Tabellenfürer MSV Duisburg dabei.

Die Manschaft war nicht nur zum Spiel eingeladen, sie durfte auch mit einer Mannschaft ins Stadion einlaufen! Bis kurz vor dem Spiel war nicht bekannt, mit welcher Mannschaft man ins Stadion einläuft.

Früh morgens ging es los in Richtung Paderborn, Benteler Arena. Dort angekommen gab es durch die Fanbetreuung eine Einweisung sowie die Einlauftrikots. Das Team konnte dann mit dem MSV Duisburg, Tabellenführer der 3. Liga, einlaufen. Nach dem Einlaufen gab es noch eine Laola-Welle vor dem Paderborner-Fanblock, bevor es dann wieder vom Stadionrasen in die Kabine und zu den Eltern auf die Tribüne ging, wo dann das Spiel geschaut wurde. Nach dem Spiel konnten noch einige Fotos mit Spielern gemacht werden!

Vor knapp 8.000 Zuschauern gewann der MSV Duisburg mit 1:0.

Die Jungs und Mädchen der E2 waren begeistert, stolz und hatten eine tollen Tag. Die Einlauftrikots durften sie behalten.

Ein riesiges DANKSCHÖN an des SC Paderborn und Fanbetreuuerin Julia Bergelt für das unvergessliche Erlebnis!








VTebben


gedruckt am 18.11.2017 - 06:13
http://www.sv-esterwegen.de/include.php?path=content&contentid=978